Satellite
Show on map
  • Day 9

    <3

    March 23 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

    Ich weiss noch genau wie ich das erste Mal mit 17 hier gesessen habe. Überwältigt von den Eindrücken sass ich hier und hab realisiert, dass sich Heimat genau so anfühlt.

    Mittlerweile bin ich 22. Ich hab hier gelacht, geweint, gelitten aber vor allem geliebt. Aber nicht nur Personen geliebt, sondern vor allem eine ganze Stadt geliebt. Mit ihren schönen und nicht so schönen Seiten.

    Es hat weh getan zurückzukehren. Wunden wurden wieder aufgerissen. Nicht alles kann immer einfach und schön sein. Türen schliessen sich, dafür gehen neue auf. Aber durch diesen Schmerz hab ich realisiert, dass ich etwas nie verlieren werde.

    Alles kann ein Ende haben. Aber meine Liebe für Berlin bleibt. Das Gefühl von Heimat bleibt.
    Read more