• Day 83

Cape Reinga

September 13, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

🇳🇿
    After a great breakfast with view on Lake Waiparera and a scenic drive to the north of the Island, we arrived at Cape Reinga. Cape Reinga isn’t just the most north point in NZL, it also marks the point, where the Nordic Pacific Ocean meets the Tasman Sea. An absolutely stunning Point and amazing nature!

🇩🇪
    Nach einem tollen Frühstück mit noch besserer Aussicht am Lake Waiparera und einer landschaftlich wunderschönen Fahrt, kamen wir schließlich am Cape Reinga an. Caoe Reinga ist nicht nur der nördlichste Punkt Neuseelands, sondern it auch der Punkt, wo die Tasmanische Meer auf den Nordpazifik trifft. Was eine Mega Aussicht und soooo geile Natur!!
    Übrigens: Zitat des Tages: “ey Schatz, hier sind mehr Kühe als Bevölkerung“ 😂. Und ja wir sehen so viele glückliche Kühe auf den Weiden grasen 😍 es gibt nämlich ein Gesetz in Neuseeland, das verbietet, dass Rinder im
    Stall gehalten werden (weg mit der Massentierhaltung!).