Byron Bay

January 19, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Auf dem Weg zum Byron Bay hat es schon die ganze Zeit extrem stark geregnet, sodass eine Überschwemmung im nächsten Ort vorauszusehen war.🌧
    Nachdem erst der Hitzerekord in Australien aufgestellt wurde, gab es zusätzlich hier noch heftige Überschwemmungen. Das Wetter wechselt von einem Extremen zum anderen. 🔥vs.🌊
    Doch selbst diese Hürden meistert unser Flitzer mit links. 🚌
    In Byron Bay angekommen sind wir auf einen “local market” gegangen und sind von Stand zu Stand geschlendert. 🥰
    Anschließend sind wir zu dem “Cape Byron Lighthouse” gegangen und sind von dort aus zum östlichsten Punkt Australiens gelaufen. 🗺
    Daraufhin sind wir zu Sasha gegangen, welcher ein Projekt betreibt, indem er nur aus Bambus ein ganzes Haus bauen möchte. 🎋 🏡
    Wir sind mehr als beeindruckt von seinem Mindset und seiner Idee, dieses Haus ganz selbstständig auf die Beine zu stellen.💡
    Allein schon die Gegend, in der er sein Haus baut ist einfach nur traumhaft. 🌴 🌺
    Am Abend haben wir uns dann mit Linda und Yasmin getroffen und haben den Abend zusammen verbracht.🥳