Fraser Island

January 30, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Sooo endlich kommt der Post von unserer dreitägigen Tour auf Fraser Island. 🏝😍
    Fraser Island ist die weltweit größte Sandinsel und man ist somit direkt am Strand entlang gefahren.☀️ Durch unseren Tourguide Steve waren die langen Fahrten zu den verschiedenen Orten nie langweilig.😂 Ob es seine schlechten Flachwitze waren oder seine mega gute Playlist, gute Stimmung war immer vorhanden. 🎉😎
    Erster Stopp auf der Insel war der „Lake McKenzie“, welcher wunderschön aussah und nur von sehr wenigen Leuten besucht war.🥰
    Weiter ging’s zur „Eli Greek“, was eine super Abkühlung bei den heißen Temperaturen war.😅
    Ein weiteres Highlight der Insel ist das Schiffswrack, welches seit 1935 dort liegt und sehr beeindruckend aussieht. 🚢
    Am letzten Tag ging es für uns zum „Lake Wabby“. Um zu diesem zu gelangen wird ein 45-minütiger Walk hinter sich gebracht, wobei man von der ein oder anderen Mücke attackiert wurde.😂🦟
    Dort angekommen ging’s für alle ins Wasser, wo auch kleine Fische geschwommen sind. 🐟
    Am Abend saßen wir alle gemeinsam immer in der Bar und haben uns unsere Welcome Drinks schmecken lassen. 🎉🍹
    Zur Unterhaltung wurde Bier-Pong gespielt und andere Spiele, was immer wieder für Stimmung sorgte.😂🥳🍻
    Anschließend ging’s auch schon wieder zurück nach Noosa, wo am Abend noch eine kleine Aftershowparty stattfand mit der ganzen Gruppe von Fraser Island.🎉😊