Satellite
Show on map
  • Day 27

    ....weiter geht's an der Küste .....

    September 15, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich bin heute morgen tatsächlich mehrmals von kurzem Regen geweckt worden.Laut Wetterapp soll es heute aber nicht mehr regnen🤔
    Na mal schauen.
    Start dann in angenehnem Wetter, bewölkt aber trocken.
    Einn pasr Kilometer von zwei Italienern begleitet wurden.
    In Sabaudia habe ich einen Supermarkt angefahren. Beim Weiterfahren dann eine Wäscherei gesehen, also mal die Trikots und Hosen ordentlich waschen lassen. Wartezeit: 1 Stunde😊...habe ich dann beim Friseur genutzt😄
    Bei einem Inder..seit einem Jahr in Italien. Mit David Guetta als Hintergrundmusik, tolle Unterhalt und Arbeit🥰Kosten: 7 Euro😄
    Der Betreiber der Wäscherei war auch ein Inder.
    Was für Begegnungen!
    Weiter über die Landstraße, aber auch durch schöne Küstenstädtchen.
    In Sperlonga traumhaft 🍨 und ☕️ 🥰....das teuerste 4Gusti Eis, 9 Euro, Cappuccino 3 Euro.
    Dafür eine traumhafte Küstenstraße....☀️
    Hier dann auch weiter bis zum Campingplatz in Mintumo.
    Restplatz bekommen. Die schließen am Sonntag.
    Aber alles gut.
    Ist ja nur für eine Nacht. Da ich der Einzige bin, habe ich die Stranddusche(kalt) und ein Waschbecken für mich alleine😆
    Schöner Strand und Sonnenuntergang.
    Morgen ist ein neuer Tag.☀️
    Read more