Antigua

March 6, 2023 in Antigua and Barbuda ⋅ ☀️ 24 °C

Wie immer gegen 7 Uhr morgens angelegt :) Dieses Mal in Antigua! Nach einem guten Frühstück oben am Deck mit Blick über die Hafenstadt sind wir direkt vom Schiff und haben uns zu Fuß die ersten paar Läden und Stände angesehen. Local Bier hier mit dem interessanten Namen "Wadadli" welches wir uns direkt nach einer kurzen Rumverkostung gegönnt haben :)
    Danach ging es mit unserem Fahrer Conan im Taxi zu einer kleineren Station am Strand mit Anlegeplatz für kleine "10-Mann-Motorboote"... Dort hat uns unser privater Captain Theo mit einer wilden Fahrt übers Meer (30km/h mit so einem Boot -gefühlt eher das doppelte :D) an eine kleine Mangroveninsel gebracht. Dort dann in ein Kajak umgestiegen und die Insel einmal umrundet! Danach hat er uns weiter nach Bird Island gebracht ... eine unbewohnte Privatinsel an der wir die unfassbare schöne Natur genießen konnten (natürlich hat der Captain auch genug Rumpunsch an Bord gehabt 8))

Mega Tag, weitere Bilder folgen dann von Zuhause aus ... Karibisches Internet auf hoher See ist teuer :P