St. Maarten

March 7, 2023 in Sint Maarten ⋅ ☀️ 24 °C

Heute in St. Maarten angekommen :) Insel zum Teil niederländisch und französisch :) vom Schiff erstmal mit dem Wassertaxi zur Promenade mit vielen kleinen Shops und die erstmal durchwandert... ganz witzig mittendrin das Courthouse mit einer Ananas auf der Dachspitze :D Danach mit dem Taxi welches (aus deutscher Prüfersicht) wahrscheinlich nichtmehr lange durchhält zum wahrscheinlich bekanntesten Punkt der Insel - der Mahobeach... Dort ist direkt der Flughafen der Insel und wenn man Glück hat fliegt am Strand liegend ein großer Passagierflieger ganz knapp über den Köpfen hinweg :D wir hatten das Glück und es ist sicher ein besonderes Erlebnis soetwas live mitzuerleben :)
    Nach diesem Highlight dann wieder mit dem Taxi zum Wassertaxi und dann wieder gemütlich aufs Schiff, von welchem wir wieder einen der vielen wunderschönen Sonnenuntergänge beobachten konnten 8) unbeschreiblich mit dem riesigen Vollmond im Rücken das ganze zu verfolgen!

Weitere Bilder und Videos (u.a. von den Fliegern) folgen wieder von zuhause aus :)