• Day 56

1. JULI🌞😊

July 1, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

Heute ist bereits Samstag der 1. Juli🤔🤣
    Der Tag beginnt sehr freundlich und wir beschliessen,da die WetterApp eine Regenwahrscheinlichkeit von 1% vorhersagt,eine grosse E-Bike-Cache-Tour zu machen....Es wurden 41 E-Bike Km und wir fanden 28 Caches….

Eine tolle Tour wars....und wir haben das 1% regen erwischt,leicht und nur kurz...also alles im grünen Bereich😊

Wunderschönen Wald haben wir durch fahren und kaum jemanden angetroffen...einige fröhlich winkende Draisinen-Fahrer waren auf der ehemaligen Schmalspur- Strecke unterwegs...

Die Wege waren gut befahrbar,Beat hat Vollgas geben....ich war eher zögerlich unterwegs,da Schotter nicht mein lieblings Belag ist (vorallem mit dem E-Bike und bergab🙈)
    Einer Schlange sind wir begegnet...sie hat sich sogar Fotografieren lassen😉
    Jetzt sind wir frisch geduscht mit vielen schönen Bildern bereit fürs Nachtessen...heute im Womo,da es bei 17° und bewölktem Himmel drinnen wesentlich gemütlicher ist...