• Day 5

16. September

September 16, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Kembs-Reinsfeld ca 300 Autobahn Km

Um 09.00 sind wir bereits Abfahrbereit😄...
    da das E-Bike von Beat beim hinteren Pneu argen Luftverlust hat (quasi Platten) machen wir beim Fahrrad-Händler in Kembs halt und fragen nach,ob er den Schlauch ersetzen kann...kann er,aber das E-Bike könnten wir erst um 16.00 wieder holen😒 da er noch andere Termine habe.
    Wir entscheiden,dass wir dann in Reinsfeld schauen werden!

Die Autobahnfahrt war gut zu bewältigen,ausser einer Schreck- Minute,weil unser Navi bei einer Ausfahrt "bitte wenden" angegeben hat....
    naja,wir lassen uns nicht beirren,fahren weiter und unser Navi hat die "Kurve" auch wieder bekommen🤣
    In der Nähe von Reinsfeld (Kell) finden wir einen netten Velo-Mech (er macht das Nebenberuflich), er nimmt sich sofort Zeit und wechselt in kurzer Zeit den Schlauch ...der kann das,trotz Enviolo und Nabenschaltung😇🤣und zu einem ganz tollen Preis (15 €!!!)
    Wir fahren jetzt auf den "Campingpark Reinsfeld" ein mega grosser Platz mit eigenem Seeli...