• Day 10

21. September

September 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Wir fahren heute von Priol nach Pünderich...ein kurzes Wegstück...
    Hier haben wir einen Platz mit Moselblick😇
    Nach einem kurzen Mittagessen machen wir eine E-Bikes-Cache-Tour( 40 Dosen haben wir gefunden😄🥰😇) durch die Rebberge...eine schöne Tour mit netten Begegnungen.

Ein Ehepaar kommt uns mit den E-Bikes entgegen und macht uns begeistert darauf aufmerksam,was für eine schöne Aussicht man doch habe.
    Sie kommen übrigens aus Siebenbürgen und sind nach der Wende nach Frankfurt gezogen (man hat es übrigens ihrem Schriftdeutsch noch angemerkt...)

Wir machen auf dem Rückweg (weil es zu regnen begonnen hat) halt in einem Restaurant,essen eine Kleinigkeit und trinken dazu einen (wie kann es auch anders sein) sehr feinen Riesling dazu...

Bei regen fahren wir den letzten Km (von den insgesamt 25) zu unserem Camping Moselland zurück.

Noch kurz unter die Dusche und schon ist wieder ein wunderschöner Tag "Geschichte"....