Pool und Strandtag 🌞🏝️🍺😎

November 17, 2021 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Zu diesem Tag gibt es nicht viel zu erzählen. Eigentlich sollte nur 1 Stunde die Sonne scheinen und daher machten wir uns mittags auf den Weg ins Zentrum und butscherten durch die Gegend. Lukas fand endlich seine ersehnten Flipflops mit Stoff und nicht mit Gummi 😅 und wie man auf dem Bildern auch sieht, war der König auf schattiges Wetter eingestellt 🙈 Aber er hat gut durchgehalten 💪Angekommen an Playas Toren ging es am Strand zurück bis zum Hotel. Danach noch eine Abkühlung im Meer und eine kurze Regenpause im Zimmer verbracht. Wir brachten unsere dreckige Wäsche in die Lavanderia und gönnten uns ein paar Snacks im Rack an der Quinta Avenida. Dort gab es ein pulled pork Sandwich und 100g Brisked. Richtig gut gesmoked! Total lecker!
    Für mich ging es dann alleine weiter zur Mani- und Pediküre. Auf dem Rückweg kam ich leider um den Regen nicht herum und erreichte unser Hotel komplett durchnässt. Eigentlich wollten wir uns noch mit Tina und Chris treffen, aber der Regen hielt uns dann davon ab und nach ein paar Runden Kniffel waren wir schon wieder bereit fürs Bett 😴