Satellite
Show on map
  • Day 11

    Relaxing in Paradise

    November 23, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

    Wir gönnen uns einen entspannten Tag!
    Lediglich unser Auto haben wir bei Avis abgeholt. Auf dem Weg dorthin gönnten wir uns einen guten Kaffee mit einem Croissant. Der Laden ist unser Geheimtipp für guten Kaffee! Denn der Kaffee beim Frühstück hat noch Luft nach oben, sehr zu meinem Kaffee-Junkie Leidwesen.
    Da wir ein Auto (unsere March) haben, waren wir noch im Chedraui Supermarkt einkaufen. Man stelle sich einfach einen amerikanischen Supermarkt vor, alles in extra großen Größen.
    Am Nachmittag entschieden wir uns Mal wieder im Lidos essen zu gehen. Es war noch früh, ca 17h und somit noch hell, sodass wir entspannt die halbe Stunde dorthin laufen konnten.
    Wir wurden nicht enttäuscht. Meine Shrimps mit Frischkäse im Bacon Mantel und potato wedges waren ein Gaumenschmaus, aber mächtig! Ohne meinen Liebsten hätte ich es nicht auf geschafft. Lukas gönnte sich den Lidos Burger.
    Direkt vor uns lag ein Pärchen und der junge Mann blickte ziemlich begeistert auf Lukas Burger und nickte ihm anerkennend zu. Ich glaube das Bild spricht für sich.
    Nach dem Essen ging ich nur kurz für die kleinen Mädels und als ich wieder kam lud Lukas gerade das Pärchen zu uns an den Tisch an. Julia und Basti aus Bonn. Es wurde ein feucht fröhlicher Abend mit guten Gesprächen. Als das Lidos schloss gingen, wir einfach eine Bar weiter 🍻 dort war es zwar sehr laut, dafür war es live Musik!
    Urlaub ist schön 🌞
    Read more