First Week

September 13, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Und schon ist unsere erste Woche vorbei😊
    Heute war unsere erste Nacht in der neuen Unterkunft. Anders als im vorherigen Hostel ist es in unserem neuen Stübchen warm und wir haben ein Bad und eine Küche für uns. Hier werden wir erstmal für die nächsten 10 Nächte bleiben und dann weiter schauen.

Was sich als nicht so einfach erwies war die Eröffnung eines Bankkontos. Ohne Bankkonto bekommen wir kein Job und ohne Job bekommen wir kein Geld und ohne Geld bekommen wir keine Unterkunft usw. usf.
    Aber das haben wir zum Glück auch erledigt.

Und was wir außerdem auf unsere erledigt Liste setzen können - wir haben einen JOB - und zwar in der Rooftop Bar Saint Alice…und das mit Hilfe von Benedict..einem fremden Mann aus Philippines, der mittlerweile in New York wohnt und den wir random auf einer Parkbank kennengelernt haben. Manche Begegnungen erweisen sich als besondere Schlüsselmomente, und diese Begegnung war eine davon💛
    Also ist unsere Gage erstmal gesichert!

Nebenbei haben wir noch andere super nette Leute kenngelernt und es uns gutgehen lassen.

Jedenfalls ist jetzt unsere letzte Woche in der wir noch die Hufe hochlegen können bevor es dann Montag los geht mit dem Kellnerjob.
    We are so excited 🌞