• Day 1

Camping am Schwielowsee

May 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Kurz nach 19:30 Uhr erreichen wir unseren Campingplatz am Schwielowsee - der Defender ist schnell platzierte - das Zelt aufgebaut und nach ca 1 Stunde machen wir uns auf zur Grillstelle … es gibt heute Würstchen, Putenspiesse und Fischspiess sowie frischen Salat aus unserem Garten 😋

Naturcamping mit Ambiente mitten im Wald - da wird der Urlaub zu einem echten Erlebnis.

Hier im Landschaftsschutzgebiet gibt es noch unberührte Natur. Bei etwas Glück können Sie vom Aussterben bedrohte Tierarten beobachten.

Ein idyllischer, naturbelassener Waldcampingplatz unter Bäumen, am Ortseingang vom Erholungs- und Malerdorf Ferch auch als "Riviera" oder die "Perle am Schwielowsee" bezeichnet, nur 30 m vom Schwielowsee entfernt. 12 km bis Potsdam und 40 km bis ins Zentrum von Berlin.

Genießen Sie die reizvolle und idyllische Umgebung des Schwielowsees und vergessen Sie den Alltagsstress. "back to the roots" (zurück zu den Wurzeln). der Natur macht Spaß...