3.Tag

July 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wecken war um 6.15 Uhr 🙄. Für heute haben wir uns Ueckeritz als Ziel ausgesucht. Zuerst waren wir am Jachthafen ⛵ am Haff. Leider gab es keine Möglichkeit ans Wasser zu gehen. Darum haben wir beschlossen ans Meer zu fahren um einen Spaziergang am Strand zu machen. Basti war ein bisschen überfordert. Auf dem Arm konnte er es dann gut aushalten. Elsa ist wieder tapfer mitgetrippelt. Natürlich hatten wir zur Mittagszeit wieder Appetit auf Fisch. Nachdem wir an 2 Angelteichen kein Fischbrötchen bekommen haben ging es weiter zum Hafen in Rankwitz. Unterwegs machten wir noch einen Abstecher zum Wasserschloss in Mellenthin. Haben es uns aber nur von außen angeschaut: Hunger und 2€ Brückenzoll. Am Hafen gab's dann lecker Bismark und Lachs. Zuhause angekommen war ausruhen angesagt. Die Hunde waren fix und fertig. Sind im Auto auch immer gleich eingeschlafen. Am Abend sind wir noch ne große Runde mit den Kleinen gegangen. Anschließen haben wir in einem seehr guten Restaurant gegessen.Read more