Satellite
Show on map
  • Day 2

    Exkurs: Kevin muss weg!

    October 3, 2016 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

    Kleinkinder in Flugzeugen, das ist ja so ne Sache...

    Schräg gegenüber im Mittelgang sitzt eine Familie mit 2 Kindern. Die Kleinen sind ja eigentlich echt süß, ein Mädchen u. ein Junge. Blöd nur dass eins davon (der Einfachheit halber nennen wir es "Kevin") schon nach kürzester Zeit eskaliert.

    Kevin weint. Und plärrt. Und schreit. Und das gefühlt alle halbe Std. Bei 12,5 Std. Flug!!

    Kevin ist ab jetzt mein Lieblingskind. Und er ist durchaus talentiert, in dem wenigen was er mit seinen 2 Jahren schon kann u. nicht mit Körperausscheidungen zu tun hat. Er variiert von trotzigem Quäken zu weinerlichem Schreien, in verschiedenen Tonhöhen. Die Aufmerksamkeit der Sitzreihen im Radius von 10 Metern ist ihm damit sicher.

    Kurzzeitig denke ich über schalllisolierte Quarantäneboxen nach. Die könnte man auch wunderbar in den Handgepäckfächern verstauen. Oder doch lieber eine Babyklappe in den Gepäckraum?!

    Mann Kevin, was bist Du bloß für ne Heulsuse!! Was soll aus dir bloß werden?! Deine kleine Schwester dagegen ist zuckersüß.

    Ich filme das Geplärre u. die genervten Gesichtsausdrücke der umsitzenden Mitreisenden, lasse mir den Namen des Kleinen geben, und setze mir einen Reminder auf März 2026. Dann wird Kevin 12. Ich werde das Video auf seinem Facebook-Account verlinken u. ihm seine Pubertät versauen.
    Read more