• Day 22

...weiter der Sonne entgegen 😎🧙🧚‍♂️

May 16, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 4 °C

Unsere ständigen Begleiter sind weiterhin Rentiere und Wasserfälle😊
    Als Zwischenstopp ist der "Havmannen" gut geeignet. Es ist eine Granitsteinskulptur in der Stadt Mo i Rana. Die Skulptur steht stolz im „ Ranfjord “ in der Stadt Mo i Rana. Die Skulptur ist 11 Meter hoch und steht „für immer bis zu den Knien im Wasser, kehrt der Stadt den Rücken und blickt entschlossen hinaus der Förde “.
    Jetzt steht der "Helgelandstrappa" an. Hier möchten wir eine Wanderung auf den Gipfel des Oyjfellvarden machen. Die Treppe ist wirklich toll, die 3000 Stufen hoch hat man immer einen schönen Ausblick auf Mossjøen. Hier wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt. Nach 1000 Stufen mussten wir aufgeben. Aber wir haben es versucht👍😊
    Auch heute sind wir wieder mit Begeisterung durch dieses wunderschöne Land gecruised. Immer wieder fanden wir Vergleiche wie "sieh mal, dort sieht es aus wie in Oregon" oder "man kommt sich vor wie in Südafrika" und und und. Alles ist wie ein Traum👍👍😊