• Day 247

Wharton Beach / Cape Le Grand Beach

May 13, 2019 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

Nach dem Frühstück der spannende Moment: Auto sprang an und es tropfte auch nicht wirklich etwas. Wir waren erstmal einkaufen und dann bei Mike, der uns unseren Auspuff wieder richtig schweißte, da ein Blechstreifen gebrochen war.
    Anschließend füllten wir unsere leere Gasflasche wieder auf und dann konnte es losgehen zum Wharton Beach, etwa 70km entfernt.
    Dort erwarteten uns wieder traumhaft schöne Ausblicke. Ein weißer Strand an dem wir wieder fast völlig alleine waren, klares Wasser und große Wellen. 😁 Nach einer kleinen Runde mit dem Auto am Strand, parkten wir schließlich doch auf dem Parkplatz und gingen dann etwas im Meer schwimmen. Es war wieder sehr kalt, aber okay, wenn man einmal drin war.
    Nach diesem Erlebnis fuhren wir wieder etwas zurück in den Cape Le Grand National Park, wo wir im Cape Le Grand Campground eine Site gebucht hatten.
    Dort bauten wir auf und schauten uns danach den Sonnenuntergang am Strand an, der nur wenige Meter weg ist.
    Abends gab es Hot Dogs mit Salat und noch ein Spiel UNO.