27. Tag Cepo Verde (300 km)

May 25, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 24 °C

🇵🇹 Portugalrunde beendet 🇵🇹
    (bis jetzt 3.950 km)

Fazit: Wir kommen wieder..
    aber länger!!!

Wir möchten noch so viele Orte sehen: Nationalpark Nordportugal, Vila Real, Porto, Aveiro, Obidos, unser Winzer, Santarem, Coimbra, Figueira de Foz, Lagos, Vila Real (wg Frotteeware), Alcoutim und und ..
    Portugal selbst ist nicht so groß, aber hat unheimlich viele schöne Ecken, unterschiedliche Landschaften, Historie.

Portugal und Hund - kein Problem - hundefreundlich! Wir haben uns wegen Piper zu viele Gedanken gemacht. Entweder wurde sie gestreichelt oder es wurde uns sofort ein Foto von einem Hund auf dem Handy gezeigt. Wenn wir Geld verlangt hätten für einmal streicheln, wäre der Urlaub fast finanziert 😜 Piper hat sich absolut top verhalten!

Nun sind wir wieder ca 30 km von Spanien entfernt! Unser Womo nebst Inventar bräuchte jetzt dringend mal eine Reinigung. Wir fahren Sand und Staub aller Regionen durch die Gegend 😂. Heute wollte unser Womo sogar Öl.

Auf dem CP Cepo Verde sind wir sofort wieder erkannt worden: „oh, u again 😁 its a month ago. Nice to see u“ Na, das ist mal ne nette Begrüßung 😊
    Es kommt uns richtig schwül vor nach dem wilden Atlantik 🌬️🌊
    Und .. ehrlich 🤪 endlich mal wieder ne Toilette mit Clobrille, Toilettenpapier und sogar „Faromusik“ 🥳 im Hintergrund …Perfekt!