• Day 4–7

Herzogen-Aurach - Bad Kötzting

May 14 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Bayrischer Wald 🌳 wir sind da mit Sonnenschein ☀️ die Fahrt war entspannt. In Bad Kötzting fängt am Samstag der „Pfingstritt“ statt … Karussells, Autoscooter, Buden und Festzelt waren schon aufgebaut. Wir sind mitten durch den Rummelplatz. gefahren, um auf den CP zu kommen. Eigentlich war er schon gesperrt 😎 zurück müssen wir anders fahren? Ich bin gespannt. Angekommen haben wir den CP für uns fast alleine. Der Fluss „weißer Regen“ umzingelt uns und die Hunde finden es klasse Abends wurde der Tefal- sandwichmaker getestet und nach einem Gläschen Wein ging es ab in die Falle 💤🥱. Am nächsten Tag haben die Wauzis uns bis halb 9 schlafen lassen… wow 🤩 heute wird ein toller Tag!
    Winni übt noch ein bisschen Drohne und klappert mit dem Fahrrad 🚲 Bad Kötzting ab ( Lidl, Toom Baumarkt, Expert und nach meiner Anweisung in die Bärwurzerei Liebl) Wir chillen währenddessen und genießen die Ruhe ☀️ Die Vögel zwitschern….ab und zu springt ein Fisch in die Luft und die Hunde gehen zum Abkühlen ins Wasser. Fische haben sie keine gefangen, so dass wir heute Abend auf unserem neuen Fennek-Grill Steaks grillen müssen und den Blutwurst vom Liebl testen werden. Was ein Leben 😍
    Wir bleiben hier bis Freitag .. dann wird der CP voll. Alles ausgebucht, der Rummel beginnt und wir fahren weiter… wohin ? Das verraten wir später 😜