17.Tag: Koh Samui

August 16, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Zuerst das Wichtigste: Heute hat es NICHT geregnet, Nada, nicht mal einen einzigen Tropfen! Yeah! Wir sind früh aufgestanden und haben vormittags am Strand entspannt, gelesen und die Sonnenstrahlen genossen. Herrlich! Irmi hat sogar unfreiwillig eine einseitige Hornhautentfernung bekommen. Leider hätte der zweite Fuß etwas gekostet, da waren wir dann doch zu geizig! Zumindest ist ein Fuß jetzt "like baby" 😂. Nach einem Mittagsessen mit Traumaussicht mieteten wir einen Roller und düsten los. Leider bogen wir einmal verkehrt ab und landeten auf einer Straße mit hunderten streunenden Hunden, das war ganz schön beängstigend, weil die uns ganz schön angebellt haben. Da werden überschüssige Hunde einfach "abgekippt" wie Müll.
    Ansonsten sind wir von Koh Samui hin und weg, man fährt über grüne Hügel, Palmen so weit das Auge reicht und ein schöner Strand nach dem anderen. Als es dämmerte sahen wir uns noch den Grandma und Grandfather rock an, man soll in den Felsen wohl Geschlechtsteile erkennen. Seht ihr es? Jetzt genießen wir noch ein Bier bei Meeresrauschen und hoffen, dass wir morgen auch so viel Glück mit dem Wetter haben. 😘