K's adventure time

Joined April 2017

3. Tag Sydney

May 3, 2017 in Australia

Bin relativ früh aufgestanden und hab eine gratis Stadtführung durch Sydney gemacht. Sie war informativ aber ich hätte mir noch wrng mehr über sie geschichte von Sydney gewünscht. Die tour ging drei stunden danach bin ich noch weng durch die teuren luxus läden gelaufen. Leider war das wetter auch nicht so gut deshalb bin ich zurück ins Hostel dort hab ich Vo und Paula getroffen und hab mit denen noch viel geredet danach sind wir zusammen zu einem Pubquiz und danach in einen Partybus, der aber nicht so der hammer war. Mit dem sind wir noch in eine Bar in der es uns aber auch nicht gefallen hat. Ich in der Bar hab ich aber zufällig Babtis aus Frankreich wieder getroffen, mit dem ich in Melbourn mal zusammen gearbeitet hab.Read more

2. Tag Sydney/Blue Mountains

May 2, 2017 in Australia

Am morgen ging es mit dem Bus von Sydney in die Blue Mountains. Am ersten Stop konnte man gleich Kängurus aus der nähe betrachten. Wir waren ca 12 leute im Bus. Am nächste Stop haben wir eine Wanderung gemacht bei der man immer ne super Aussicht hatte und auch zu einem riesen Wasserfall gewandert ist. Der nächste Stop war auch sehr schön das die Pflanzenwelt jetzt schon eher wie ein Regenwald aussah, dort haben wir auch das zuhause von Australien giftigster Spinne betrachten können. Als wir wieder zurück in Sydney waren haben wir noch zusammen ein Bier getrunken. Danach bin ich wieder ins Hostel und mit den Kanadier aus meinem Zimmer noch in win Pub gegangen.
    Ein perfekter Tag.

1. Tag Sydney

May 1, 2017 in Australia

Nachdem ich am morgen um sechs angekommen bin hab ich mein Gepäck im Hostel abgestellt und gleich angefangen die Stadt zu erkunden. Ich han den Hyde Park, den Botanischengarten, St. Marr's Cathedral, das Opern Haus, die Harbour Bridge, das Observatorium, The Rocks und den CBD geshen. Die leute aus meinem Zimmer im Hostel waren sehr nett. Am abend hab ich noch eine kostenlose Führung in den Rocks gemacht die sehr interessant war. Dabei hab ich zei deutsche getroffen mit dennen ich noch den restlichen abend verbracht habe.Read more

Reise Mornington - Sydney

April 30, 2017 in Australia

Ich habe mich von allen verabschiedet und Justin fährt mich auf den Zug nach Frankston der mich nach Melbourne bringt. In Melbourne angekommen hohl ich mir was zu essen und geh dann auch schon auf den Bus in Richtung Sydney. Hab mal wieder den dümmsten sitz, genau neben dem Klo und den Inder vor mir der die ganze zeit Telefoniert. Der Busfahrer war aber sehr nett.
    War aber am ende ein passabler trip.Read more

Never miss updates of K's adventure time with our app: