Schloss Arnsberg

April 11, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Nach einer äußerst frostigen Nacht bei nur -2°C 🥶🥶 wurden wir um kurz vor 7 Uhr morgens etwas unsanft durch die örtlich ansässige Feuerwehr und das Ertönen der Dachsirene geweckt. 😅 Die Feuerwehr musste dementsprechend zu einem Einsatz. Wir haben uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben um 9 Uhr das Frühstück bei Semmeln, Käse und frisch gebratenen Bratwürste genossen.

Nach dem Frühstück und dem Waschen von Körper und Geschirr sind wir nach Arnsberg aufgebrochen um hier unsere ersten Geocaching-Dosen zu finden. Einige waren wirklich schwer, doch mit viel Geschick und dem ein oder anderen kleinen Hinweis konnten wir alle Dosen finden. Eine einzige Dose war für uns unerreichbar, im Hinweis stand nämlich was von Absturzgefahr, so dass wir diese dann natürlich nicht erreichen konnten.

Den durchaus sonnigen und auch schönen Tag haben wir abends bei gebratenen Schupfnudeln und Apfelmus ausklingen lassen, ehe wir dann auch müde und erschöpft nach 22 Uhr ins Bett gefallen sind.