- Mostrar viaje
- Añadir a la lista de deseosEliminar de la lista de deseos
- Compartir
- Día 4
- miércoles, 16 de abril de 2025, 15:08
- ☁️ 28 °C
- Altitud: 8 m
Tailandiaบ้านน้ำจืด8°9’18” N 98°36’3” E
Koh Yao Noi - Day 2

Aufgewacht – der Regen lacht…
Heute hat nicht nur der Regen seinen Spaß, auch der Jetlag schlägt zu – und so haben wir das Frühstück verschlafen. Aber unsere liebe Housemum hat uns trotzdem noch ein reichhaltiges Frühstück gezaubert, und so starten wir gut gesättigt, wenn auch leicht verspätet, in den Tag.
Der Regen gibt richtig Gas, und so sitzen wir lange auf unserer Terrasse, reden über Gott und die Welt, philosophieren über das Leben, die Liebe und die Kompromisse, die sich in Partnerschaften nicht immer leicht finden lassen. Nebenbei chillen wir – ganz gemütlich.
So langsam bekommt Anni wie immer Hummeln im Hintern und macht sich bereit für ein kleines Läufchen, während Le Ann noch ein wenig mit Charlie Urlaubs-Kompromisse austariert.
Während des Laufs bei 31 Grad kommt tatsächlich die Sonne raus – und da gerade Flut ist, gehen wir direkt danach zusammen im Meer baden.
Wir wollen zu einer kleinen Chill-Insel schwimmen… Beim Aufstieg auf eben diese (sah super elegant aus), macht offenbar ein Hai eine kleine Bissprobe an Le Anns Beinchen.
Da er vermutlich schon auf dem Knochen war, hat er schnell wieder abgelassen – zurück bleiben tiefe, blutende Bisswunden.
Sie hatte wirklich Glück – ihre Waden ähneln eher Steinadlerwaden. Und wie es der Zufall will, kann auch Le Ann ihre Waden in der Flasche waschen.
(Inside joke, we love it.)
Spaß beiseite – es tat schon weh, und wir wissen noch nicht, wer der Übeltäter war. Also geht’s erstmal zurück an den Pool. Wir dösen noch eine Runde, bis Le Ann ein paar neue Matheaufgaben von ihren Mitkommiliton:innen geschickt bekommt – natürlich mit Abgabe: heute.
Sie rechnet noch immer… während ich die Ereignisse des Tages gechillt Revue passieren lasse. Ich bleibe noch kurz im Pool, mache meine täglichen Dips und erkunde danach den kleinen Wald beim Hotel. Dort finde ich eine tolle Aussichtsplattform, auf der man im Sonnenuntergang wunderbar Yoga machen kann.
Heute haben wir Glück und können am Beach in der Chillbar essen – perfekt passend zu unserem entspannenden Tag.
Doch schon ziehen wieder Gewitterwolken auf, und wir verziehen uns nach innen. Mathe wartet noch auf ihre Abgabe.
Zum Abschluss gönnen wir uns noch eine Fruit Plate – und machen bald die Augen zu…
Also ich – Schnurpsi rechnet noch.
🙈
Gute Nachtiiii
😘Leer más
ViajeroDie Dips waren toll liebe Anni👍🏼.
Wohlschmeckende Touristinnen gibt es da vielleicht nicht so oft…😳 [Caro]
Anni VoigtDas ist möglich 😂 … oder er ist wählerisch
Viajero
🧘🏼♀️🥰