Bustransfer nach Koh Tao

September 25, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Nach dem Abendessen wurde mein Rucksack im Hotel abgeholt und dann ging es mit Sack und Pack Richtung der Fährgesellschaft Lomprayah. Dort angekommen habe ich mein bereits von Deutschland aus gebuchtes Ticket vorgezeigt und bekam mein eigentliches Ticket und Aufkleber für Gepäck und mich 😄 die Abfahrt war für 21.00 Uhr gesetzt. Viertel 8 Trouble - eine Frau kam raus: Follow me to the Bus, Take your luggage. Und schon rannte sie los. Schnell hinterher, gar nicht so einfach durch eine volle Straße einer kleinen Thai zu folgen. Der Bus würde trotzdem schnell gefunden, ab auf Sitzplatz 25 und nun, wenn der Pinguin fertig geschrieben ist, Augen zu.

Knapp 6,5 Stunden Busfahrt bis Chumphon liegen vor mir. Der Bus ist bequem, die Sitze nach hinten klappbar und eine Decke gab es auch. Außerdem liebe ich die Klimaanlage hier drin! Nach dem langen Tag ohne Dusche rieche ich bestimmt nicht fein. Deo richtet es hoffentlich.
    Gegen 7.00 Uhr geht dann meine Fähre nach Koh Tao. Da werdet ihr dann wieder bin mir hören. Gute Nacht 😊

Achja: Die Fratze habe ich mir heute auch schön verbrannt 😅