Satellite
Show on map
  • Day 8

    Wasserfall

    September 29, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Na ca. 20 Minuten wilder Kletterei wurde mir immer mehr klar: ich komme hier nicht an dem Punkt raus, den mir Google vorgeschlagen hat. Anhand der Fließrichtung des Wassers und der Steine realisierte ich, dass ich den Wasserfall von oben sehen werde.

    Durch die Steine floss immer man wieder ein Rinnsal, viel Wasser führte der Wasserfall also nicht.

    Und plötzlich war ich da. An der Klippe des Wasserfalls. Was für ein überwältigendes Gefühl hier zu stehen.
    Ich ließ mich hier eine Weile nieder und genoss die absolute Ruhe. Auf dem ganzen Weg ist mir niemand begegnet. Wunderschöne Schmetterlinge flogen hier umher und ab und zu kamen Libellen vorbei. Es war immernoch überwältigend hier zu sitzen.
    Nach einer Weile begann der Himmel sich etwas zuzuziehen. Also machte ich mich auf den Rückweg, bevor der Regen eventuell bald einsetz. Das wäre mir hier zu gefährlich.

    Auf dem Rückweg habe ich noch eine Wildtiere Erfahrung gesammelt. Ein kleines Exemplar eines Warans kletterte ebenso grazil wie ich die Felsen empor. Mit viel Abstand habe ich versucht ein Foto von dem Kerl zu machen.

    Zum Schluss standen die unzähligen Stufen bergauf an. Bei den Temperaturen derartig schweißtreibend, so sehr habe ich glaube ich noch nie geschwitzt!
    Read more