Satellite
Show on map
  • Day 8

    Weg zum Wasserfall

    September 29, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Allein der Weg zum Wasserfall war soooo spektakulär, dass ich den viel sehenswerter fande, als den Wasserfall selbst 😅

    Laut Navi musste ich nach links, da war aber nur diese ausgewaschene Straße. Und das war der Weg, den ich weiter gehen musste.
    Schon hier konnte man erahnen, mit welcher Kraft das Wasser hier wirkt. Nachdem ich ein ganzes Stück zu weit gelaufen bin habe ich auf dem Rückweg dann auch den unauffälligen Wegweiser am Boden entdeckt. Ab jetzt wurde der Weg immer spannender. Zum Schluss ging es über eine mit Steinen improvisierte Treppe in ein Tal. Im Tal angekommen ging es dann über ausgewaschene Steine weiter. Hier konnte ich wieder einmal mein einhändiges Klettertalent unter Beweis stellen. Und heute stand für mich fest: ich drehe nicht wieder um!
    Read more