Ao Nang erkunden

October 5, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen haben wir zuerst das Frühstücksbuffet von unserer Unterkunft erkundet. Morgen früh werden wir sicherlich außerhalb frühstücken 😅

Danach haben wir uns auf die Socken gemacht und Ao Nang erkundet. Hier gibt es eine sehr belebte Straße mit unzähligen kleinen Shops, perfekt zum Flanieren. Wir erfreuten uns an typisch thailändischen Spezialitäten, Souvenirs und unzähligen Tourenschaltern. An einem dieser Schalter haben wir uns zwei Touren ausgesucht. Eine startet bereits heute Abend und die andere Morgen früh.

Für unsere Tour brauchten wir noch einen kleinen, wasserdichten Rucksack. Die Wahl fiel auf einen 15l Drybag in Lila. Wie es sich um Laufe des Abends zeigte, war das eine sehr gute Investition.

Außerdem haben wir herausgefunden, dass es hier einen Nachtmarkt am Wochenende gibt. Da werden wir sicherlich morgen Abend mal hingehen.

Am Strand von Ao Nang starten sehr viele Touren, weshalb hier sehr viele der Longtailboote im Meer liegen. Ich kann mich an den Booten einfach nicht satt sehen 😍