Frühsport

October 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen ging es früh raus. Wir wollen auch die 30. Etage unseres Hotels noch erkunden bzw. zum bevor wir das Hotel verlassen müssen nocheinmal die Aussicht vom Dachpool genießen.
    Eigentlich wollte ich eine Runde auf den Stepper. Nachdem wir den Sportraum betreten haben, strand für mich fest: "Ab aufs Laufband!". Eigentlich bin ich ja gar kein Fan davon auf der Stelle zu laufen aber in dem Fall konnte ich da mal eine Ausnahme machen 😉 Nach 20 Minuten Training ging es runter vom Band, der Tag wird noch anstrengend genug. In der Zwischenzeit hat Danny nochmal eine Abkühlung im Dachpool genossen. Definitiv ein Fotomotiv, was wir so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen werden!

Nachdem wir unseren Morgensport beendet und wir uns frisch gemacht hatten, ging es zum Frühstück.

Die Auswahl war sehr vielfältig und es gab eine Küche, in der uns auf Wunsch Eier gebraten wurden.

Frisch gestärkt ging es ans Rucksack packen und auschecken. Unser Gepäck konnten wir zum Glück im Hotel einschließen lassen, so mussten wir es nicht den ganzen Tag mit uns umhertragen.