Satellite
Show on map
  • Day 34

    WELCOME BACK BANGKOK

    December 29, 2017 in Thailand ⋅ 28 °C

    Zunächst habe ich mich heute von der schönen Insel Koh Samet verabschiedet, auf der ich Silvester verbracht habe. Nach vier Stunden Fahrt bin ich glücklich und vor allem gesund (nach meiner Horrornacht) wieder in Bangkok angekommen. Da ich Skylines über alles liebe, habe ich mich direkt auf der 34. Etage eines Hotels einquartiert - von dem Anblick kann ich nie genug kriegen, ihr? Morgen wechsle ich dennoch das Hotel, da sich die Wege von meinem Travelbuddy und mir trennen. Er reist nach Malaysia und ich … ja wo reise ich als nächstes hin? Ehrlich gesagt, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. ⠀
    ___
    Es gibt 1.000 Momente, Ereignisse in denen sich jeder von uns so richtig frei fühlt. Mich würde sehr interessieren, wann ihr euch komplett frei, ohne Sorgen und glücklich fühlt? Für mich ist es zum Beispiel folgender Moment: Auf dem Rücksitz eines Rollertaxis mit Musik in den Ohren und mit 60km/h bei Nacht durch Bangkok zu fahren. Den Wind in den Haaren zu spüren und die Garküchen zu riechen. Das Ziel ist meist nicht mal wichtig.
    ___
    Wer meine Geschichte die letzten Wochen bzw. mittlerweile Monate verfolgt hat weiß, dass ich in dieser Zeit sehr (durch privaten Schnickschnack) unter Appetitlosigkeit gelitten habe/leide. Psychischen Stress projiziert mein Körper direkt in die Magengegend. In meinem „alten Leben“ konnte ich morgens echt super auf Frühstück verzichten, in den ersten Stunden vom Tag hatte ich nie Hunger. Gut war das natürlich nicht! Umso mehr freue ich mich, jetzt wo es mir jeden Tag auf meiner Reise besser geht, zum ersten Mal in meinem Leben einen richtigen Hunger auf Frühstück direkt nach dem Aufstehen zu verspüren. Ich zelebriere diese Mahlzeit und nehme mir viel Zeit, ausreichend zu essen. Mein persönlich erstes spürbares Erfolgserlebnis - ein Ergebnis meines Solotrips.⠀
    Read more