October - December 2018

Charroux - auf dem Rückweg

December 2, 2018 in France ⋅ 🌧 12 °C

Nach einer anstrengenden Regenfahrt durch Frankreich, immer wieder von den Warnwesten-Protestierern begleitet, hatten wir uns ein feinstes Abendessen in diesem wunderschönen Lokal verdient! Charroux ist ein schönes kleines Städtchen mit einem kleinen, kostenlosen Stellplatz.Read more

Cabarceno

November 29, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Unser Lieblingsplatz in Nordspanien an einem See, neben einem Naturpark, mit Blick in die Picos de Europa! Herrliche Ruhe und ein schöner Sonnenaufgang. Bernd hat hier viele neue Freunde gewonnen...😉, sein Deckname ist jetzt ' der Gänseflüsterer 😊Read more

Zurück in Spanien - in Arcade!

November 26, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Heute Mittag haben wir nach einer schönen Fahrt entlang der Küste die portugiesisch-spanische Grenze überfahren. Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und sind den dunklen Wolken den ganzen Tag hindurch erfolgreich davongefahren. Der schöne Sonnenuntergang an der Bucht von Arcade war eine wunderschöne Zugabe! 😊🌅Read more

Lamego

November 24, 2018 in Portugal ⋅ 🌧 9 °C

Eine schöne Wallfahrtskirche, über eine Treppe mit 681 Stufen zu erreichen... oder über den Campingplatz gleich dahinter 😉

Foz do Arelho

November 22, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 14 °C

Wir hatten den ganzen Tag Glück mit dem Wetter! Trotz miserablem Wetterbericht hatten wir nur kurze Schauer und heute einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Lagoa de Obidos