Noch zuhause

September 12, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Unser Urlaubstagebuch ist, dank Wolfgang, fertig. Nun wartet es auf unsere Einträge aus Südostasien. Wir haben dieses Tagebuch aus verschiedenen Gründen in´s Leben gerufen:

1. Damit die "Daheimgebliebenen" immer wissen, dass es uns gut geht.
    Denn wir haben kein Pauschal-Urlaub gebucht, sondern fliegen einfach "ins Blaue". Geplant ist der Hinflug am 08.01 und der Rückflug am 04.03. Was dazwischen ist wird sich entwickeln und kommt auf unsere Lust und unsere Laune an.

Als grobe Richtung haben wir uns gedacht, dass wir uns nach der Landung in Bangkok erstmal dort ein paar Tage akklimatisieren. Danach soll es ersteinmal Richtung "Pattaya" gehen. Ist zwar eine "Touri - Hochburg", welche wir normalerweise vermeiden möchten, aber wir haben einen Deutschen im Internet kennengelernt, der dort seit 18 Jahren wohnt. Mit ihm wollen wir uns mal treffen. Danach ein paar Tage auf eine Insel zum "relaxen". Später soll es dann nach Angkor in Kambodscha gehen. Von dort aus werden wir uns Richtung Süden durchschlagen, bis Kuala Lumpur, Malaysia. Danach noch evtl. Singapur und dann wieder durch Thailand Richtung Norden.

Weitere "Pflichtprogramme" wären das Chinesische Neujahrsfest am 10.02.in Nakhon Sawan und die FULLMOON PARTY auf Ko Phangan in der Vollmondnacht am 22.02.2008

Wir mehr darüber wissen möchte, darf Wikepedia oder Google bemühen ;-)

Wie es nun wirklich wird, und wo uns die Zeit hinführt, werden wir, und dank diesem Tagebuch auch Ihr sehen.

Sollte euch also auffallen, dass hier länger als 7 Tage, ohne Vorankündigung kein neuer Eintrag zu sehen sein sollte, dürft ihr uns suchen kommen ;-)

2. Zum Zweiten haben wir dieses Tagebuch erstellt, damit wir unsere Eindrücke, Gefühle und Stimmungen, niederschreiben können. So werden wir eine sehr schöne Erinnerung an diesen Urlaub haben und können gleichzeitig unsere Freunde und Bekannten daran teilhaben lassen.

Doch erstmal Weihnachten und der Jahreswechsel. Trotzdem wird die Zeit bis zum Flug jetzt "wie im Fluge" vergehen. (war das nicht ein cooles Wortspiel ? *FG*)