Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 4

Kamanjab - Khowarib Lodge

2 Oktober 2023, Namibia ⋅ ☀️ 32 °C

Heute ging es nach dem Frühstück los zur Khowarib Lodge. Die Strecke war total 128 km. Die ersten 50km gab es noch geteerte Strasse. Danach war alles Off-road weshalb der Trip dann doch 7 Stunden in Anspruch genommen hat.
    Bereits nach wenigen Kilometern haben wir eine Gruppe von Giraffen beim Überquerten der Strasse getroffen.
    Danach gab es mehrheitlich viel Sand und schöne Landschaften. Ein Himba Dorf haben wir aber trotzdem noch gesehen.
    Der letzte Teil führte uns durch ein mehrheitlich trockenes Flussbett. Da gab es dann Impala’s, Kudus und wieder Giraffen zu sehen.
    In der Khowarib Lodge angekommen gab es erst mal ein wenig Unruhe, der Blogger hatte sein Mobile verlegt. Es wurde dann zwischen den Autositzen wieder gefunden.
    Danach sofort an dem Pool, bei immerhin 47 Grad ging sogar Hedy ins Wasser! Als Durstlöscher haben wir uns einen feinen Cidre genehmigt.
    Das Essen war wie immer super. Im Zimmer haben wir mittlerweile grosse Mitbewohner ! Heidi und Hedy sind begeistert!
    Ein unglaublich schöner Tag war das heute, bin schon gespannt auf morgen!
    Baca selengkapnya