• Day 8

Somewhere in the bush - Epupa Falls

October 6, 2023 in Namibia ⋅ ☀️ 36 °C

Letzte Nacht haben wir im Bush übernachtet. Das war wunderschön. Die Dachzelte waren schnell aufgestellt und das Lagerfeuer entfacht.
    Heute Morgen ging es dann weiter Off-road und diesmal waren wir wirklich Off-road! Die ersten 70 km hatten wir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von gerade mal 5 km pro Stunde. Wir sind oft ausgestiegen um den besten Weg zu suchen, teilweise mussten sogar Steine gelegt werden damit die Autos nicht aufstanden.
    Es ist unglaublich was unsere Autos leisten. Egal ob flach, schräg, steil, sandig oder steinig, diese Autos schlucken einfach alles !
    Unterwegs haben wir niemandem getroffen bis auf einige. Himba.
    Die letzten 60 km ging es dann flott auf einer gravel road bis Epupa Falls. Da sind wir dann als erstes auf einen Lookout von welchem wir einen wunderbaren Überblick über die Epupa Falls hatten.
    Zum Znacht gab es Oryx Steak mit Reis, Ratatouille und Kürbis, war lecker!