• Day 5

Mit 🚲 von Deutschland nach Tschechi

June 8, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Mittwoch Vormittag erkundeten wir noch den Rest unserer Dresden-Tour und fuhren dann los nach Bad Schandau. Von hier aus sollte unsere Fahrradtour starten, die uns wärmstens empfohlen wurde! Und diese besagte Tour hörte sich auch mächtig vielversprechend an: An der Elbe entlang, immer gerade aus, wunderschöne Natur und nach der Grenze einen tollen Burger zur Belohnung! Aber wie das häufig im Leben so ist, gab es einen Hacken und zwar die Strecke. Wir sprechen hier nämlich von einer 20 km langen Strecke....einwärts. Natürlich mag sich das für die meisten jetzt nicht überragend anstrengend anhören aber wir sind nunmal wirklich nicht geübt im Radfahrern. Aber wir zogen es durch, haben es geschafft und hatten ziemlich viel Spaß dabei. Auf den Rückweg ab der Hälfte hattrn wir sogar auch wieder Luft in den Reifen 😅
    Wir waren super stolz auf uns, denn wir können nun behaupten, wir sind mit dem Fahrrad von Deutschland nach Tschechien gefahren 😊🙌