SAABanista lebt!
July 6, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C
Wie vermutet, es war die Benzinpumpe. Hat die Werkstatt eingebaut, neuen Reifen aufgezogen und wir wären startklar für neuen Unfug 😁😁.
Mal sehen, wann wir wieder auf die Reise gehen.

Traveler👍 na dann sucht euch mal neue Ziele aus
TravelerWir wären dabei! Durch die Alpen im September?
TravelerWäre schön, klappt aber leider nicht. Bis Ende November habe ich mega viel Arbeit vor mir.
TravelerSchade, aber wir machen noch mal eine Tour zusammen! Das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis. 🤗