• Day 4

Surfen und dorfleben

November 15, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Gestern lernten wir in 2 h für umgerechnet 12 Euro surfen, an einem "Anfänger" Strand mit kleinen Wellen, es klappte ganz gut nach einmal hinfallen konnte ich schon recht sicher bis zum Strand Vorsurfen.
    Auf dem Heimweg begann es stark zu regen, wir hielten beim nächsten kleinen Dorf an und die Leute dort baten uns auch gleich freundlich rein... wir saßen ca zu 20. unter einem dach, sahen den Kindern beim Spielen zu und unterhielten uns. Die Frauen begannen mit Ziegeln und hölzern eine Feuerstelle zu machen, und stellten 4 randvolle Riesen Töpfe darauf. Wir blieben bis zum Essen, wurden auch noch anschließend auf eine hochzeitszeremonie eingeladen, da es aber eine muslimische Hochzeit war und wir nicht gerade passend gekleidet waren gingen wir zurück ins Hotel. Es war schön zu sehen von so "armen" Menschen die in zum Teil mit der ganzen Familie in einem Bambus Haus leben so freundlich empfangen zu werden und zum essen eingeladen zu werden.