• Day 3

Eine Radtour am Morgen...

October 27, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 18 °C

... vertreibt Kummer und Sorgen!

Das zeitige Aufstehen wird mittlerweile Standard, um möglichst viel erleben zu können!

Allerdings sind sich alle einig, dass das auf Dauer nicht so bleiben soll...

Nach einem entspannten Frühstück ging es knapp 30 Minuten mit dem Auto Richtung Vulkan.
    Mein bisheriges Highlight im balinesischen Straßenverkehr ist übrigens die Sichtung eines Rollers, besetzt mit einer Frau und VIER!!!! Kindern!

Anschließend ging es knapp 2 Stunden mit dem Rad bergab, vorbei an Reisterrassen, Tempeln und ein kurzer Zwischenstopp mit Kulinarischem durfte natürlich auch nicht fehlen...

Wir tranken den von Katzen verzehrten, verdauten und wieder ausgeschiedenen Kaffee Kopi Luwak.
    Und was soll ich sagen- dieser überaus teure Kaffee hat meinem erlesenen Geschnacksknospen ein vorzügliches Erlebnis beschert und ich bin geneigt, der Kaffee-Lounge auf Arbeit dem Umstieg auf diese Bohnen zu empfehlen ☕️