Satellite
Show on map
  • Day 4

    2. Seetag

    April 25, 2018, North Atlantic Ocean ⋅ ☀️ 23 °C

    Der Atlantik meinte es nicht gut mit mir... der Himmel war grau in grau, ein heftiger Wind stürmte und peitschte die Wellen auf. Die Folge war, dass die einstündige Wohlfühlmassage zur mittleren Katastrophe für mich wurde.
    Während Nils die warmen und öligen Hände der Masseurin genoss, kämpfte ich mit immer größer werdender Übelkeit und damit einsetzenden Hitzewellen und Panikschweiß.
    Ich hielt die Stunde tapfer durch, setzte mich aufrecht und dann war kein halten mehr 😂 Details, wie mein halbverdautes Frühstück ausgesehen hat, behalte ich für mich.

    Den restlichen Tag blieb ich dann im Bett und versuchte zu Kräften zu kommen.
    Klappte soweit auch gut, denn abends stand eine Weinverkostung auf dem Programm.
    Leider entpuppte sich der Sommelier als Neuling in Ausbildung, sodass Wissen und Erfahrung mit dem ausgeteilten Material und ausgeschenktem Wein eher autodidaktisch erweitert wurde.
    Read more