Joined November 2019 Message

Fuerteventura - Robinson Esquinzo

November 13, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

U: Da wir mit dem Auto nirgends mehr hinkommen wo es schön warm ist, fliegen wir am 13.11.2020 auf die kanarische Insel Fuerteventura. Im All In Robinson Club lässt es sich zwei Wochen sehr gut ausshalten. Top Wetter, schöne Strände, tolle Anlage, Hammers Essen und ein geöffnetes Gym 💪🏼
    Was will man mehr ...

Und genau heute und hier am 28.11.2020 endet die Reise. Was soll ich sagen: anders als geplant, aber trotzdem wunderschön und eine tolle Erfahrung.

Danke fürs Lesen und kommentieren, wir sehen uns ... liebe Grüße Tom und Uli ✌🏼

Back to Germany

November 7, 2020 in Italy ⋅ 🌙 5 °C

U: Von Florenz fahren wir über Österreich direkt nach Deutschland zurück. 11TKM hat unser Guter alter Mercedes durchgehalten und uns in Form eines gut 3 monatigen Roadtrip durch Osteuropa, Griechenland und Italien geführt.
    Es hat Riesen Spaß gemacht und wir haben Sachen gesehen die wir so nie auf dem Schirm hatten, Details gibts bei uns 😁

Neapel

November 1, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

U: Neapel hat uns beiden nicht wirklich gefallen, ziemlich scary und chaotisch der Verkehr, hier gilt das Recht des Stärkeren 😅
    Die Stadt an sich ... außer ein kleinen schönen Küsten Promenade eher viele kleine schmutzige Gassen, vor allem die sogenannte Pissgasse sollte erwähnt werden.Read more

Stop in Torre del Greco - Amalfiküste

October 29, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 19 °C

U: Torre del Greco selbst hat so rein gar nichts zu bieten, ist aber optimaler Ausgangspunkt um die Amalfiküste und die berühmten Ausgrabungen von Pompei anzuschauen. Da wir aktuell Beide keine großen Lust mehr auf Text haben ... schaut die Bilder 😋😁😁Read more

Italien - Matera Stopover

October 28, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

U: Matera - Fazit - muss man gesehen haben wenn man auf Roadtrip in Italien unterwegs ist.
    Auch bekannt als Höhlenstadt Sassi - hier wurden Höhlen in die Felswände gebaut. Echt beeindruckend wie Menschen hier gewohnt haben, siehe Video (Besichtigung einer Höhle von innen).Read more

Italien - Bari

October 27, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

U: Weiter gehts an der Ostküste Apuliens Richtung Bari. Bari selbst gefällt uns nicht, kann auch daran liegen, dass wir hier die wohl schlechteste Pizza Italiens essen 😁 Das wiederum liegt an der doch schmalen Auswahl an Restaurants. Da mittlerweile in ganz Italien die Restaurants und Bars um 18Uhr schließen müssen, machen die meisten nur noch bis 15Uhr auf. Unsere Wohnung in Bari hat leider keine funktionierende Heizung daher machen wir es uns abends vor dem Herd und den Kochplatten gemütlich 😅Read more