Addio bella Italia

July 16, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Zum Abschluss gab es ein kurzes Wiedersehen mit Sterzing, um Patricks italienische Simkarte wieder abzugeben. Damit waren alle Missionen in Italien erfüllt. Schweren Herzens passierten wir den Brenner und verabschiedeten uns leise von dem Land, dass uns so viele besondere Momente und Erinnerungen fürs Leben geschenkt hat. Es gab nur einen Trost: die Menschen, die uns herzlich in Deutschland willkommen hießen. Wir verbrachten einen schönen Abend in München bei Patricks Tante "Pupi" und ihrem Mann Günther mit feiner Kost und anregenden Gesprächen. Eine kurze Nacht später traten wir den Endspurt nach Wildflecken an. Unterwegs machten wir ein klassisches Picknick auf dem Rastplatz, gönnten dem Camper ein Schaumbad und wurden bereits sehnlichst von Patricks Eltern erwartet. Viele Stunden räumten wir den Camper aus und putzten mit tatkräftiger Unterstützung von Mony bis tief in die Nacht hinein. Für unser leibliches Wohl sorgte Grillmeister Costy. Dann hieß es erneut Abschied nehmen von "Daisy", die wir schmerzlich vermissen werden. Als Hommage an sie werden wir noch einen abschließenden Beitrag verfassen.Read more