Wer oder was ist Heimweh ?!

January 19, 2017 in Honduras ⋅ ☀️ 29 °C

373 Tage... Ist doch schon eine Weile her, dass ich das letzte mal im Land des guten Biers war !

Wage Erinnerungen an ein paar andere gute Sachen dort ➡ Kartoffeln, Buttermilch, Brot, Käse, Nutella, Schnitzel, Schokolade, Blubb-Spinat, Eis von Dolomiti, das Forsthaus nicht zu vergessen - Emilia,mach dich auf eine riesen Bestellung gefasst&wehe es gibt nicht genug Bratkartoffeln! , Mamas Lasagne, Kartoffelecken, Kartoffelsalat, Crêpe, Kürbissuppe, Nudeln mit Lachs+Sahnesoße.... Ich glaube,ich muss 24/7 essen, wenn ich mal wieder kurz da bin 😆

Nagut, abgesehen vom Essen gibt's vielleicht noch den ein oder anderen Menschen da drüben, den ich früher oder später gerne mal wiedersehen würde ❤
    Und mit ein/zwei davon dringends auf Konzerte+Festivals gehen muss !

"Geht dir das Rucksackleben nicht langsam auf'n Keks ?" - "leider" nein ! Ok, ständig packen nervt..
    sehr sogar, vor allem wird das Teil immer voller, also bitte keine Beschwerden, weil's keine Geschenke gibt.
    Abgesehen davon, ziehe ich neue Stempel im Reisepass aber ganz klar Teeservice, Topfset, Gardinenstange und dem Eiche rustikal Schreibtisch vor !

Ich bin an Linksverkehr + Automatik gewöhnt (deutsche fahren übrigens gar nicht sooo schrecklich Auto!!); mein rechter Arm ist nackig (solltet wissen,was da war); die Haare werden immer heller+der Scheitel geht zur anderen Seite; ich hab "ein Stück Metall in der Fresse"(danke Alex,für die netten Worte).... ABER ich trage nach wie vor Vans, liebe gute Musik (die selbe,wie vor einem Jahr!)+ gutes Bier und kann,wie man an der Textlänge sieht (sorry!) nach wie vor ziemlich viel (Mist) labern ➡ hab mich also nicht allzu viel verändert

[Ein dickes fettes Danke an alle,die mich irgendwie bei diesem super coolen Trip unterstützen !! Vor allem Mama ! ]