XYZ

June 2017
A short but fine adventure by move Read more
  • 0kilometers

Quadratische Kacke !

June 14, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Huhu ,hier kommt was neues !! (Weltreise ist ja leider ziemlich unvollständig hier geteilt worden...Uppsi)

Der Titel ist bewusst gewählt, könnt ja mal überlegen welches Tier wohl quadratisch kackt 😂 - googlen ist uncool ... (P.s. ist natürlich ein australisches Tier)

Die paar Tage in good old Germany waren nett und vor allem ziemlich cool, dass ich jeden wenigstens einmal gesehen hab.
    Aber Australien ist auch wieder ganz "nice" 🐨🐊🐍🕷 !
    und nach unglaublichen 6 Monaten Fernbeziehung (vor 2/3 Jahren hätte ich mich definitiv auf ne Wette eingelassen,dass ich sowas niemals nie machen werde 😂) ...Hat sich aber sehr gelohnt (wusste bis dahin nicht,dass man vor einem Wiedersehen nervöser, als vorm 1.Date sein kann)

Gelandet bin ich zwar wieder in Melbourne (am 4.5.) ,aber seit ca 4 Wochen ist unser Zuhause ein neues "shared house",mit mehr oder weniger Schlitzäugigen Mitbewohnern (Vietnam, Phillipinen &Sri Lanka) ca 30km außerhalb der Stadt (einmal Landei,immer Landei ?!).
    Ich schlag mich gerade noch mit Kellnerjobs in 2 Läden durch,naja mehr oder weniger erfolgreich (Job A= 16$ cash.Job B= 22$ aufs Konto(bis gewisse Summer steuerfrei). Baggerfahrer müsste man sein$$$...Zum Glück kenne ich einen und der hilft mir ein bisschen mit Geld.

Laber laber laber,wird ein langer erster Beitrag, aber vielleicht liest ja noch jmd 🙃

Vergangenes Wochenende war "Queens Birthday" also gab's MO+DI frei. Was für 'ne passende Gelegenheit, um sich nach ziemlich langer Zeit mal wieder das ein oder andere Getränk zu genehmigen. Schade, dass das was hier ausm Zapfhahn kommt, herzlich wenig mit lecker Bier zu tun hat..
    Nach der super bequemen Nacht aufm Fußboden beim Bremer Tobi (jap,wir waren Sonntagabend "T+T+T") ging's Montagmorgen spontan direkt weiter Richtung "Mornington Peninsula" und da man sich ja sonst nix gönnt,zur Abwechslung mal in ein super Hotel eingecheckt - passen wir hier hierher ?! "Scheiß drauf!"

Ein bisschen beach, Sonnenschein (macht's auch aktuell im Winter ganz erträglich hier) und aufm Rückweg noch mal ganz tourimäßig australische Tiere gucken 😊