• Day 2

Südwärts

September 24, 2023 in France ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem ich mir kurz vor Abreise unserer Tour noch eine heftige Lebensmittelvergiftung eingefangen hatte, ging es am Samstag Mittag los, nach Freiburg und Emmendingen. Geburtstagsfeier bei Freunden und Sonntag noch ein Frühstück mit unserer Jüngsten, die in Freiburg studiert, in dem schönen vegetarischen Kaffee, in dem sie jobt.
    Mittag ging es dann weiter, Richtung Frankreich. Ist ja von Freiburg nur ein KatzenSprung entfernt. Rüber über die Rhone und schon sind wir im Frankreich.
    Wir haben ja Zeit und müssen nicht stressen und so suchten wir uns schon gegen 18 Uhr über park4night einen schönen Übernachtungsplatz nahe der Autobahn, direkt am Rhoneufer, mit einem angrenzendem Park mit Picknicktischen, Toilette ec.
    Viel Auslaufplatz für Leni.
    Abendessen bei Sonnenuntergang, bisl Freesbiespielen mit Leni, lesen und früh schlafen. Das Urlaubsfeeling stellt sich jetzt langsam ein, auch weil es mir jetzt wieder einigermaßen gut geht, nach meiner Erkrankung.