• Day 4–11

"Campervan-Fail" Neuseeland

November 7, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Wir haben unseren "Camper" abgeholt und sind in Richtung Norden unterwegs. Wir waren beide sehr geschockt, als wir die Größe unserer künftigen Unterkunft auf vier Rädern gesehen haben. Nico war sogar so sprachlos als wir vom Gelände runter gefahren sind, dass er meinte, "es sei vielleicht eine gute Idee, sich ein AirBnb zu nehmen, um sich an das Leben im Camper an zu gewöhnen. "😂😂😂
    Machte natürlich gar keinen Sinn, aber es spiegelte sein Entsetzen sehr gut wieder.
    Wir peilten daher erst mal einen Stellplatz am Strand an und ließen uns auf unser kleines Abenteuer ein. Auf dem Weg dahin kamen wir jedenfalls an wundervollen Stränden entlang.
    Nach einer abenteuerlichen, schlaflosen Nacht im Camper (es gibt keine Vorhänge und wir parken im Flutlicht) haben wir uns dann doch entschieden zunächst auf AirBnB umzusteigen. 😅
    Der Camper war einfach viel zu klein und wir merkten mal wieder, wie sehr uns die letzten Wochen in den Knochen steckten. Und dabei sehnten wir uns nur eigentlich nach Ruhe und Gelassenheit.