Mittagspause, Liegeplatz in der Natur, d

June 7, 2023 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Zur Mittagspause finden wir wieder einen guten Platz allerdings steht pesce dran und es ist tatsächlich ein anglerplatz nach ca 3/4 Stunde knappen Stunde kommt ein Angler und ist etwas ungehalten und macht unsere Seile los und vertreibt uns na gut okay weiter geht's

Wir kommen in Gray an, den ersten Liegeplatz lassen wir links liegen weil ja irgendwie zu viele Jugendliche da sind nein weil man hätte rückwärts reinfahren müssen also geht's weiter unter der Brücke durch noch mal eine Schleuse zweite Anlegeplatz in Gray dort kann man seitlich anlegen, sieht alles gut aus wir legen an aber leider ist es Stromkabel zu kurz also wieder zurück in die Schleuse auf die andere Seite
    Dann geht die Kacke los rückwärts einparken große große Lücke aber trotzdem zu schwierig der Wind die Strömung treiben uns ab wir tuschieren die Mauer große Scheiße trotzdem helfen uns wieder Leute und wir kommen am Ende rein sind erleichtert und froh es gibt ein Restaurant in sichtbarer Nähe einen schönen Campingplatz Dusche alles gut