Anna Sophie

Joined May 2016

Abendprogramm

August 8, 2016 in Portugal

Als ich dem Strandtag heute gefühlt einen Sonnenstich hatte, habe ich zuhause erstmal etwas Regeneration gebraucht!😰
    Danach sind wir die Hafenpromenade entlang in die Stadt gelaufen... Haben Postkarten gekauft, einen Tisch in einem tollen Lokal für morgen reserviert, gegessen in einem uhrigen portugisischen Restaurant und anschließend nochmal Sangria in der Bar von vorgestern getrunken❤️
    Jetzt trinken wir zuhause noch ein Gläschen 🍷

Ponta da piedade

August 7, 2016 in Portugal

Heute morgen fuhren wir nach dem Frühstück zum Leichtturm von Lagos. Der Leuchtturm an sich war klein und keine Attraktion, die Aussicht von den vielen Felsen die man durch Treppen(..so viel zum Thema nie wieder Treppen), und Klettern erreichen konnte war der wahnsinn!
    Alles was wir beim Kayakfahren vom Meer aus sahen, haben wir nun auch von der Landseite gesehen!😍
    Den restlichen Tag verbrachten wir am Praia do porto de Mos... Die Ströhmung und die Wellen waren abartig, was uns natürlich umso mehr Spaß gemacht hat🌊😊Read more

BEACHDAY

August 6, 2016 in Portugal

Heute haben wir den ganzen Tag am Strand von Lagos verbracht. Gelesen, gesonnt, gebadet... Die Wellen haben besonders viel Spaß gemacht!🌊
    Zum Glück haben wir auch heute keine einzige Wolke am Himmel gesehen, der Wind war auch nicht so stark. Ist also alles wieder so gelaufen wie man es sich wünscht.
    Später gehen wir zum Essen wieder in die Stadt. So langsam gewöhnen wir uns an den portugiesischen Rhytmus. 🇵🇹Read more

Bauern- und Fischmarkt

August 6, 2016 in Portugal

Samstag ist Markttag, was wir heute vor dem Frühstück gleich mal ausnutzten.
    Gemeinsam schauten wir uns das bunte Treiben und die lokalen Spezialitäten an. Für unser Frühstück haben wir uns natürlich gleich frische Leckereien mitgenommen😊
    Bilder sagen hier mehr als Worte📷

Weltklasse Abend

August 5, 2016 in Portugal

Heute abend war das bisherige highlight der bisherigen Abende... Wir liefen mit riesen Hunger durch die Altstadt und fanden das perfekte Lokal. 1,5Liter Sangria und Burger... Es war das frischeste und leckereste Essen das wir bisher hier in Lagos hatten! ...sogar Ketchup war selbst gemacht😳😍
    (Klar war das Essen auch nicht mit dem bisherigen Fisch vergleichbar)
    Das Ambiente war wunderschön und im Hintergrund liefen 70er Jahre superhits. Alles etwas im Hippiestyle..genau mein Geschmack!
    Auf dem Heimweg blieben wir bei einem überragenden Straßenkünstler hängen🎤
    Jetzt sitzen wir mit einer Flasche Rotwein auf dem Balkon und hören einer BAnd am Hafen zu.🍷
    DER PERFEKTE ABEND

Monchique

August 5, 2016 in Portugal

Heute morgen sind wir extra früh aufgestanden, um zu dem größten Berg der Algarve "Mount Foia" zu fahren. Nach dem Frühstück fuhren wir in die Berge und waren tatsächlich als erstes auf der großen 360 Grad Aussichtsplattform. Wir genossen den Ausblick, erkundigten die Gegend und kletterten auf Felsen. ⛰
    Danach fuhren wir in das Dorf Monchique, gingen dort spazieren und liefen gefühlt 100 Hügel hoch und runter.😄
    Nächster Stop war Caldas de Monchique...dort wanderten die nächsten 1000 Hügel hoch und runter... Was sich bei dem Anblick der einzigartigen Natur und Quellen lohnte.🌱🌿🍃🌺
    Als wir zurück in Lagos waren sonnten wir uns den restlichen Tag am Strand.🌊
    Fazit: •wieder ein toller Urlaubstag
    •ich will keine Treppen oder Hügel mehr laufen
    •erster Sonnenbrand abgeholt
    •Lagos hat den schönsten Strand bisher😍

Kayaktour & Abendprogramm

August 4, 2016 in Portugal

Unsere dreistündige Kayaktour war ein voller Erfolg! Leider haben wir keine Bilder- die Sorge um die Handys war auf dem Wasser zu groß🙄
    Es war traumhaft wir paddelten 1,5h an der Küste entlang, in Höhlen und an einsame Strände. An einem besonders schönen Strand machten wir eine halbe Stunde Pause, bevor uns ein Boot wieder nach Lagos zog😊

Abends sind wir Fisch essen gegangen. Jul hat einen traditionellen portugiesischen Fischeintopf gegessen, für mich gab es ein Thunfischsteak (das höchste der Gefühle, wenn es schon Fisch sein muss.😄)
    Danach haben wir uns in einer Musikpaar noch Gin gegönnt.🍸
    Mal wieder ein rundum gelungerer Tag❤️

Hafenpromenade und Altstadt

August 4, 2016 in Portugal

Heute morgen waren wir an der Hafenpromenade und haben für später eine Kayaktour mit Höhlenbesichtigung und Schnorcheln gebucht. Wir sind schon gespannt.🚣
    Danach waren wir noch Bummeln in der Stadt, die um die Uhrzeit noch relativ leer war.👍🏼

Bahia Beach Bar

August 3, 2016 in Portugal

Zum Abendessen liefen wir an den überraschend schönen Strand von Lagos. In der kleinen BeachBar gönnten wir uns Mojitos und etwas zu Essen. Den wunderschönen Ausblick haben wir dort definitiv mitbezahlt, aber es war eine tolle Erfahrung wert.🌅
    Anschließend liefen wir in die Altstadt, schauten den Straßenkünstlern zu und ließen den Abend in einer Cocktailbar ausklingen.🍸

Never miss updates of Anna Sophie with our app: