• All in One in 24h

    1 marca 2023, Stany Zjednoczone ⋅ ☁️ 3 °C

    Unser nächstes Ziel ist Kingman. Diese Ortschaft ist bekannt, wegen der Route 66, welche dort durch geht.

    Zuerst fahren wir ungefähr 140 Meilen bis nach Needles. Draussen ist es nass und grau mit vereinzelten Aufhellungen und viel Wind.
    In Needles machen wir erst mal Pause.
    Als es dann am späteren Nachmittag immer schöner wird am Himmel, entscheiden wir uns das letzte Stück bis nach Kingman via Oatman, einem historischen Teil der Route 66, doch noch zu fahren.
    Kurz vor Oatman entdecken wir den ersten Schnee am Strassenrand. Dies hat uns jedoch nicht sonderlich beeindruckt, da es tagsüber immer wieder Niederschlag gab.

    Wir fuhren immer weiter hoch dem County Highway 10 entlang. Diese Strasse ist mit einer Passstrasse zu vergleichen. Zuerst hoch und dann auf der anderen Seite wieder hinunter.
    Wir waren doch etwas erleichtert, als wir den höchsten Punkt erreicht hatten und es nur noch bergab ging. Die Strasse war einspurig gut vorgespurt und aktuell fiel kein Schnee mehr.

    Kurz vor Kingman fing es wieder an zu Schneien❄️.
    Das kurze Stück Autobahn, welches wir noch fahren wollten, war bereits von der Polizei gesperrt worden.
    Kein Problem, denn die Umfahrungsstrasse befand sich direkt daneben.
    Wir fuhren noch bis zum Travel Center und verbrachten zwischen eingeschneiten Campern und LKW's die Nacht.

    Der Morgen danach: ☀️❄️
    Czytaj więcej