Alex Schmidt

Joined August 2019Living in: Wedel, Deutschland

Lieblings Zoo

September 3, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 19 °C

Wenn wir in Blåvand sind, ist ein Besuch im "Blåvand Zoo" ein absolutes Muss. Dieser Zoo ist nicht riesig, hat trotzdem eine Menge an Tieren zu bieten, wie z.B. Rehe, div. Affenarten, Papageien, Servale, Kamele, Rentiere, Schlangen (zu einer bestimmten Uhrzeit sogar zum Anfassen), Pferde, Kuh+Kälbchen, weiße Löwen, seit neustem auch Nasenbären, uvm.
    Dienstags und samstags ist im Zoo die Fütterung der Löwen und wir waren live dabei.
    Es ist jedes Mal ein Highlight für uns und immer wieder auch Neues zu entdecken.

Fußball-Golf in Ho

September 2, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

In Ho gibt's nicht nur Golf, sondern seit kurzer Zeit auch Fußball-Golf. Eine schöne, gepflegte und abwechslungsreiche Anlage mit 18 Löchern etwas im Wald gelegen. Wir spielten insgesamt 2 Runden mit einer kurzen Regenpause. Beim letzten Loch retteten wir eine Erdkröte aus dem Loch und setzten sie in die Heide.Read more

Schafsmarkt in Ho

August 31, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 22 °C

Dieses Wochenende ist der sogenannte "Ho Schafsmarkt", dort sind viele Flohmarktstände, Karussells, Essens- & Getränkestände, aber es gibt auch tatsächlich Tiere, wie Kaninchen, Hühner, Katzen, Ziegen und Schafe. Eigentlich wollten wir 2 Lämmchen mitnehmen, aber stattdessen haben wir jede Menge Honig gekauft. 🍯Read more

Strandwanderung mit großen Fund

August 30, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

Wir beschlossen heute an einer ruhigeren Gegend zum Strand zu fahren. Dort gingen wir Richtung Skallingen spazieren und fanden einige schöne Dinge, wie z.B. verschiedene Muscheln, Tiere, Treibholz und auch eine große Schere vom Taschenkrebs. 🦀
    Es war recht windig, aber die gewaltigen Wellen und die gleitenden Möwen in der Luft zu sehen ist jedes Mal ein Highlight. 😍Read more

Jyllands Park Zoo

August 29, 2019 in Denmark ⋅ 🌧 17 °C

Heute haben wir einen neuen Zoo besucht. Dieser hat viele süße und tolle Tiere wie z. B. Seebären, Pinguine, Präriehunde, Tapire, Rehe, Löwen, uvm. und man kann ganz nah ran.
    Leider regnete es fast die ganze Zeit, daher fahren wir nächstes Jahr auf jeden Fall bei Sonnenschein noch mal hin. 😇

Strandtag & Bachelorette

August 28, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 21 °C

Wir haben wieder einen schönen Tag am Strand verbracht inkl langes Sandseesternbauen mit viel Mühe.
    Am Abend klingen wir gemütlich mit einem Bachelorette Trinkspiel aus.

Never miss updates of Alex Schmidt with our app: