Von Hirtshals ins Legoland Billund

August 13, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem wir pünktlich um 8 Uhr mit der Fähre in Hirtshals angekommen sind, haben wir uns direkt auf den Weg ins 2,5 Stunden entfernte Billund gemacht.
    (Im Internet über Groupon von unterwegs aus noch schnell ein Familienticket bestellt=50% gespart 😎)
    Wir sind in Billund direkt ins Legoland Holiday Village gefahren (Campingplatz Legoland) und haben dort geparkt.
    Im Anschluss ging es gleich los in den Park. Selbst wir Erwachsenen waren hin und weg von den vielen Attraktionen-alles im Lego-Style.
    Der Tag war sehr schön - aufgrund des fast zu guten Wetters, waren wir am Abend fix und foxi.
    Nach unserem Besuch ging es noch in den Lego-Shop: Maya hat sich eine Lego-Friends Fleece Decke ausgesucht und Moritz ein Ninjago-Kostüm mit Maske und Schwert.
    Danach noch ein kurzer Besuch bei Rema1000 - dann haben wir gegrillt und die Kids haben sich noch spät am Abend ein tolles Gokart ausgeliehen.
    Wieder einmal gingen wir erst gegen Mitternacht ins Bett 🥳 (zuvor haben Maya und Moritz noch leckere Rindenmulch-Sandwiches zubereitet)